Schüler der LUS Schömberg beim Sparkassen Crosslauf

30. 11. 2022

Über 40 Kinder der Klassen 1-10 der LUS nahmen dieses Jahr beim Sparkassen Cross in Huchenfeld teil. Nachdem ein Start in der Coronazeit nicht möglich war, freuten sich die Teilnehmer umso mehr, an diesem Großereignis an den Start gehen zu dürfen.

Je nach Altersklasse mussten Strecken zwischen 200 m und 1,1 km auf der Wiesenstrecke zurückgelegt werden. Bestes Wetter, wenn auch kalt, sorgte für hervorragende Ergebnisse.

Für die Schüler gab es eine Einzelwertung und gleichzeitig wurden die Zeiten für die Schulmeisterschaft herangezogen, deren Mannschaft aus 4 Teilnehmern besteht.

Als einer der 10 teilnahmestärksten Schulen erhält die LUS einen Sonderpreis, der von Herrn Hohl, Sparkasse Pforzheim, direkt übergeben wird.

Die besondere Wettkampfatmosphäre, Urkunde, Medaille, T-Shirt, Powerriegel und Verpflegung zauberten glückliche und zufriedene Gesichter.

 

Und eines ist sicher: Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!

 

Fotoserien


Sparkassen Cross (30. 11. 2022)