BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
( 07084 ) 9289780
Link verschicken   Drucken
 

Lesetütenübergabe an unsere "Neuen"

13. 11. 2020

Herr Meiler von der Buchhandlung Meiler in Schömberg übergab am vergangenen Donnerstag, 12.11.2020, wie jedes Jahr Lesetüten an die Erstklässler der LUS Schömberg.

Hierzu versammelten sich alle Erstklässler in der Aula der Ludwig-Uhland-Schule.

Nach einer kurzen Ansprache durch den Schulleiter Herrn Weber, der nochmals die Bedeutung des Lesens erwähnte, stellte Manfred Meiler die Lesetüten vor.

Die Tüten wurden schon im Sommer liebevoll von den jetzigen Zweitklässlern gestaltet. In der Buchhandlung wurden sie dann mit einem Lesebuch, einem LeseEXEklub-Ausweis, sowie praktischen Utensilien, welche wieder von der Schömberger Einzelhändlergemeinschaft gespendet wurden, bestückt.

Die LUS bedankt sich bei der Buchhandlung Meiler sowie den beteiligten Einzelhändlern recht herzlich.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Lesetütenübergabe an unsere "Neuen"

Fotoserien zu der Meldung


Übergabe der Lesetüten 2020 (13. 11. 2020)

Urheberrecht:
LUS