Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hausmeister

Dusan Horvat

Unser neuer Hausmeister heißt Dusan Horvat.

 

Herr Horvat kümmert sich um ganz viele Dinge, damit sich Kinder und Lehrer in der Schule wohl fühlen sowie lernen und arbeiten können. In allen handwerklichen und hausmeisterlichen Belangen steht uns Herr Horvat zur Seite. Er kümmert sich um alles, was unser Schulhaus betrifft.

 

Ist etwas kaputt oder gibt es ein Problem, so kann man sich immer und gerne an ihn wenden. Er hilft schnell und freundlich.

 

Sollte mal etwas verloren gehen bzw. gefunden werden, ist er der richtige Ansprechpartner.

 

Erreichbarkeit während der Schulzeit:

Mo-Do 6.30 - 15.45 Uhr
Fr 6.30 - 12.30 Uhr

 

Telefonisch über das Sekretariat: 07084/4922
oder per Handy: 0173/6801324