Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausflug der Klasse 8 nach Karlsruhe

18. 07. 2022

Nach zwei Jahren Corona konnten wir endlich wieder einen Ausflug machen. Am Donnerstag, den 23.06.2022, fuhren wir mit Bus und Zug zusammen nach Karlsruhe. Als wir dort angekommen sind, haben wir uns erstmal Frühstück geholt bei einem Bäcker. Dann ging es zügig weiter mit der Straßenbahn zum NEON Schwarzlicht Minigolf. Es war schön, aber auch schwer, weil wir 3D-Brillen anhatten und es im Dunkeln war. Wir haben etwa eineinhalb Stunden gespielt und fuhren mit der Straßenbahn in die Innenstadt. Dort hatten wir dann noch fast zwei Stunden frei, um uns in der Fußgängerzone von Karlsruhe zu bewegen. Um 14 Uhr haben wir uns wieder getroffen und sind mit der Straßenbahn und dem Bus zurück zur Schule gefahren.

 

Lara, Leonie, Milla, Rebekka, Selina