Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schülerinnen und Schüler der LUS Schömberg erlaufen sich beim Sparkassen Cross Podestplätze

02. 12. 2023

Knapp 50 laufbegeisterte Kinder der Klassen 1-8 der LUS nahmen am 11. November 2023 am Sparkassen Cross in Huchenfeld teil. 

Je nach Altersklasse mussten beim Lohwiesenhof Huchenfeld Strecken zwischen 200 m und 1,1 km auf der Wiesenstrecke zurückgelegt werden. Die Bedingungen waren durch die vielen Regentage mehr als anstrengend und ließen so manche Schuhe im Boden verschwinden. Trotz alledem konnten hervorragende Ergebnisse erzielt werden und unsere Schülerinnen und Schüler erliefen sich Podestplätze und zahlreiche Medaillen.

Für die Schüler gab es eine Einzelwertung und gleichzeitig wurden die Zeiten für die Mannschaftswertung herangezogen, deren Mannschaft aus 4 Teilnehmern besteht.

Als eine der 10 teilnahmestärksten Schulen erhielt die LUS wiederholt einen Sonderpreis, der von Herrn Hohl, Sparkasse Pforzheim, persönlich feierlich übergeben wurde.

Die besondere Wettkampfatmosphäre, Urkunden, Medaillen, T-Shirt, Powerriegel und Verpflegung zauberten glückliche und zufriedene Gesichter.

Vielen Dank auch an alle Eltern und Helfer, die uns unterstützt haben!

 

Und eines ist sicher: Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!

 

Fotoserien


Sparkassen Cross 2023 (02. 12. 2023)